Die Gewinnzahl am 21. Dezember 2023

Der Titel kommt wenig reißerisch daher: “Kunstbuch”. Das ist Understatement pur. Kurze Titel wie dieser kommen daher, dass wir auf dem Adventskalender nicht viel Platz für den Druck haben. Hinter diesem kurzen Titel steckt ein sehr hochwertiger Preis. Auch deshalb gibt es heute nur einen. Ob er Ihnen gehört?

Hier die Gewinnzahl für den 21. Dezember 2023:

Kunstbuch.
SponsorGewinnGewinnzahl
VR-Bank Dornstetten-HorbKunstbuch2188

Hinweis, um Irrtümer zu vermeiden: Die Grafiken zur Adventskalender-Aktion dienen lediglich der Illustration. Eine optische Ähnlichkeit mit dem Preis wäre rein zufällig. Die Grafiken wurden mit Hilfe von Midjourney, einem Grafik-Werkzeug mit Künstlicher Intelligenz, erstellt.

Was die ganze Aktion betrifft, bleiben wir dabei: Umtausch, Barauszahlung wie auch Rechtsweg sind ausgeschlossen, Irrtümer können passieren.