
Danke! Danke! Danke! Wir sind super zufrieden mit der Adventskalender-Aktion 2021. Insgesamt knapp 7000 € können wir in die schulischen Präventionsprojekten Klasse 2000 an den Grundschulen und Lions Quest an den weiterführenden Schulen investieren. Außerdem fördern wir andere regionale Projekte damit, etwa wie die Verteilung von Schulranzen an Menschen mit kleinem Budget im vergangenen Jahr.
Martin Killing, unser diesjähriger Clubpräsident, freut sich über den Erfolg des Kalenders: „Das ist das beste Ergebnis seit wir diese Aktion durchführen! Im Namen des Lions Clubs danke ich allen Sponsoren und Käufern, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.“ Unternehmen aus Dornhan, Empfingen, Horb und Sulz hatten die Preise gestiftet, die Adventskalender-Käufer gewinnen konnten. Dazu wurden täglich Gewinnnummern gezogen und die Gewinnnummern hier auf der Website veröffentlicht.
Rund 150 Gewinner können sich über die Preise im Wert von mehr als 7000 € freuen, die hinter den Türchen versteckt waren. Hier auf der Website des Clubs kann jeder Kalenderbesitzer erfahren, ob er zu den glücklichen Gewinnern gehört. Am besten mit der Suchfunktion nach der eigenen Nummer fahnden, um mit wenig Aufwand rauszufinden, ob man einen der Gutscheine gewonnen hat.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir die Frist für das Abholen der Preise um zwei Wochen verlängert: Noch bis zum 15. Februar 2022 können Gewinner im gemeinsamen Büro von Horb-Aktiv und dem Horber Stadtmarketing in Horb in der Mühlener Str. 2 die Preise abholen. Bitte den Original-Adventskalender mit der Gewinnnummer mitbringen! Montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr ist das Büro geöffnet.