Die Gewinnzahlen 19. Dezember 2019

Gleich hinter der Stiftskirche ist das Horber Kloster zu finden. Einer der heutigen Preise führt dorthin.
Gleich hinter der Stiftskirche ist das Horber Kloster zu finden. Einer der heutigen Preise führt dorthin.

Heute geht’s ins Kloster, genauer: ins Horber Kloster. Dort schafft das Projekt Zukunft seit vielen Jahren Kultur. Ehrenamtlich. Für einen Besuch dort gibt es heute zwei Eintrittskarten zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich allerdings auch dann, wenn man die Karten selbst kaufen muss. Finden wir. Ob Sie einen der insgesamt neun Preise gewonnen haben?

SponsorWebsiteGewinnnummer
HELA Baumarktwww.hela.de1597
HELA Baumarktwww.hela.de1713
Projekt Zukunftwww.pz-horb.de274
real SB Warenhaus GmbH  www.real.de1314
Restaurant La Perla da Toni  www.la-perla-dornhan.de1581
Schiller Apotheke schillerapotheke-horb.de1189
Schuhtechnik Zürn  www.schuh-fuss.de1124
Schweizer Reisenwww.schweizer-reisen.de271
Weinhandlung Dörr  www.doerr-wein.de673

Die Gewinne können bis einschließlich 31. Januar 2020 bei Horb Aktiv abgeholt werden. Es bleibt dabei: Barauszahlung und Umtausch sind ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Wir bitten um Verständnis.