Die Gewinnzahlen 9. Dezember 2019

Ob es gleich der Ehering sein muss?
Ob es gleich der Ehering sein soll?

Wer heute gewonnen hat, könnte demnächst im Schmuckgeschäft zu finden sein. Von dort ist einer der heutigen Preise. Außerdem gibt es ein hochwertiges Zahnreinigungsset zu gewinnen wie auch Restaurantgutscheine, Baumaterial, Gesunderhaltendes aus der Apotheke und von der Physiotherapeutin. Ach ja: und einen Gutschein fürs Geschenlädle. Hier die Gewinnnummern:

SponsorWebsiteGewinnnummern
Blickfang  www.gschenklaedle.de1399
Caja PhysioMEDwww.caja-physiomed.de143
Gerster Apotheke Rathauswww.apotheke-sulz-am-neckar.de1171
Gleis Süd GmbH www.gleissued.de1396
HELA Baumarkt, www.hela.de410
HELA Baumarkt, www.hela.de422
Restaurant Seeblickwww.seeblick-empfingen.de936
Schmuck am Aischbach669
Zahnarzt T. Waldmüller www.zahnarzt-waldmueller.de520

Alle Sponsoren haben die Gewinne gestiftet. Mit der Adventskalender-Aktion fördern wir gemeinnützige Projekte wie unter anderem Klasse 2000 an Grundschulen der Region sowie die Lehrerfortbildung Lions Quest, über die Kinder im Unterricht lernen, wie sie Konflikte klären und mit schwierigen Situationen umgehen können. Der Gewinn kommt diesen Programmen in voller Höhe zugute, da wir ehrenamtlich tätig sind und deshalb keinerlei Verwaltungsaufwand fällig wird.